Sauferei überstanden

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich bin endlich wieder im hell im Kopf. Nachdem vorgestern Polterabend und gestern der Kater grüßen ließ bin ich heut wieder in der Lage die Welt wahr zunehmen :) Bin zwar noch nicht ganz wach, aber was soll man machen wenn man gleich arbeiten muss?! Vielleicht auf Arbeit schlafen?

 

Polterabend war jedenfalls ganz ok.  Es gab zwar extreme Gruppenbildung, aber naja man hat auch so jemanden zum Quatschen gefunden :)

Als Geschenk gab es von uns nur Wein und ein bissel Geld. Ich glaube wir waren auch die Einzigsten die etwas mitgebracht haben.

 

Bloggeramt.de

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in dies und das

Kommentiere diesen Post