Mein Job die Küche, Arbeiten in der Gastro

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Ich bin Köchin, wie ich schon auf einer anderen Seite erwähnt habe und naja, eigentlich hab ich auch Spaß an meiner Arbeit, aber mitlerweile ist mir der Spaß echt vergangen. Das hat sogar meine Küchenchefin schon mitbekommen, aber wen wundert es? Wer geht schon gerne für einen Lohn arbeiten , für den es sich eigentlich nicht mal lohnt aufzustehen.  Mit meinem Chef hab ich auch schon darüber geredet, aber so wirklich interessieren tut ihn das nicht, das ich mehr Geld möchte. Meine Küchenchefin hat mich dann übrigens gefragt gehabt warum ich so frustiert bin und wieso ich nicht mehr solch eine Leistung an den Tag lege wie ich es am Anfang gemacht habe. Da meinte ich nur: Ich tu meine Leistung dem Gehalt anpassen. Fand sie glaube nicht witzig, aber sie hat versucht es zu verstehen.

Naja mal schauen was dabei rauskommt. Mein Chef will sich angeblich noch mit uns allen zusammen setzen und über Gehalt reden. Bis dahin hat er aber glaube schon meine Kündigung auf dem Tisch.

 


 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an die nur von mir handeln =)

 

Bewerbung

Mein erstes Tatoo

Malerei

Das bin ich

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet Teil 2


Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post