Unwetter Video

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Tja auch uns hatte es am Donnerstag erwischt und unser Keller stand unter Wasser :( Hat uns in dem Moment ja nicht gestört, da wir bekanntlich auf dem Polterabend eines Freundes waren und wir deswegen wirklich bessere Dinge zu tun hatten.

 

Unsere Nachbarin hatte uns nur angerufen gehabt und gemeint, wir sollen aufhören zu feiern und nach Hause kommen. Das Wasser aus der Kanalisation drückt nach oben und kommt aus den Klos.

 

War schon ekelig, aber deswegen einen Polterabend sausen lassen? Ne nicht mit uns.

 

Mein Freund und ich haben uns die Bescherung dann lieber erst am nächsten Tag angeschaut und wir waren wirklich erstaunt was die Nachbarn so ins Klo schmeißen. Bei uns sind unter anderem Weintrauben im Keller geschwommen. Wobei geschwommen falsch ausgedrückt ist, weil das Wasser im Boden versickert ist, da unser Keller im Bad noch nicht ausgebaut ist.

 

Ein Kumpel von uns hat sich die Bescherung mal auf Video festgehalten. Wir haben nur gelacht bei dem Video, wobei es nicht wirklich zum Lachen ist

 

 

 

Bloggeramt.de

 

 

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post