der online fussballmanager OFM Teil2

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Nun erfolgt endlich der zweite Teil vom OFM nachdem der erste Teil mehr oder weniger Einleitung war.

Der OFM hat verschiedene Kategorien im Menü.

Mit dabei sind Büro, Mannschaft, Transfer, Stadion, Finanzen, Liga, OFM Pokal, FunCups, Friendlies, Statistiken, Plus.

Diese haben zur besseren Übersicht alle noch Unterkategorien.

Ich werd jede Kategorie mit der Unterkategorie beschreiben. Ich werde es aber nicht alles mit einmal machen, weil einiges doch recht umfangreich ist und somit eventuell die Übersicht verloren geht. Außerdem gibt es glaube kaum jemanden der sich alles durchliest. Falls es doch solche Leute gibt, dann sagt am besten Bescheid :) dann werd ich meine Beiträge nicht mehr so kurz fassen.

 

Also die erste Kategorie für heute ist das Büro, mit folgenden Unterkategorien:

Büro: hier kommst du wieder zu deiner Startseite, mit dem Managerbüro, wo du deine Finanzen siehst und desweiteren deine Ergebnisse vom heutigen Tag. Dann ist noch die Buddylist und das Saisonlogbuch vorhanden. Im Saisonlogbuch werden die kurzgefasste Informationen zu Veränderung der Jugendspieler, Transfers und Stadionausbau gegeben.

 

Spielplan: Hier findest du dein volles Programm an Spielen, welche du noch bestreiten musst oder die auch schon ausgetragen sind.

 

Postfach: Der Name sagt ja eigentlich schon alles. Hier werden die Nachrichten von anderen Managern angezeigt

 

Notizblock: Hier kannst du dir Notizen machen und an bestimmten Spieltagen anzeigen lassen

 

Wetten: Ist nur mit einem Plusaccount möglich, aber das ist kein Problem, dazu komme ich später. Es ist so ähnlich aufgebaut wie Odset. Du machst deinen Einsatz und tippst die Spiele und mit Glück gewinnst du

 

History: Hier wird deine Vereins History angezeigt, die beginnt natürlich ab dem Datum an dem du angefangen hast

 

OFM History: Zeigt die History vom ganzen Spiel z.b. wer wann Meister wurde und Pokalsieger

 

Profil: Hier kannst du dein Profil bearbeiten und Einstellungen vornehmen

 

OnlineFussballManager.de - das kostenlose Browsergame

 

Bloggeramt.de

  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in kostenlose online Games

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post