Stichtag ... mein erstes Tattoo, meine erste Tätowierung

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Nach langen hin und her, habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen mich tätowieren zu lassen. Mein Freund hat sich ja auch schon den Namen vom Kleinen auf den Unteram tätowieren lassen und hat mich immer damit genervt, wann ich nun endlich gehe.

Mein Termin ist am 23.2. :) ich werde mich ebenfalls auf dem Unterarm (Innenseite) den Namen vom Kleinen machen. Allerdings möchte ich ihn in einer Banderole haben. Ich hoffe es schaut dann vernünftig aus :) Ein bisschen nervös bin ich ja schon, aber ich glaube am tätowieren ist noch keiner gestorben. Falls doch will ich es nicht wissen :D

 


 

Schaut euch doch auch meine anderen Artikel an die nur von mir handeln =)

 

 

Das bin ich

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet Teil 2

Mein erstes Tatoo, erstes Tattoo ... tätowieren lassen, Tätowierung Unterarm


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Ich

Kommentiere diesen Post