Tatoo Schmerzen, Tätowierung Schmerzen

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Es gibt doch heute kaum noch Menschen die sich keine Tätowierung wünschen. Ich habe früher immer gesagt, ich werde mir nie eins machen. Nun hab ich auch eins  Mein erstes Tatoo, erstes Tattoo ... tätowieren lassen, Tätowierung Unterarm

Viele haben Angst vor den Schmerzen beim Tattoo, vorallem wenn es die erste Tätowierung ist. Ich kann euch nur raten, sucht euch eine Stelle aus die nicht direkt auf dem Knochen ist. Es gibt sehr viele Leute die sich ihr erstes Tatoo auf dem Rücken oder auf dem Schulterblatt machen lassen wollen. Solche Stellen würde ich vielleicht für mein zweites Tattoo nehmen, wenn ich weiß wie sich die Schmerzen beim Tätowieren anfühlen. Wer sich schon mal mit einem Messer geschnitten hat, der hat schon mal eine kleine Vergleichsmöglichkeit, aber ich konnte es besser mit dem Schmerz vergleichen aus der Schule, wenn man Langeweile hat und sich versucht mit dem Zirkel selber zu tätowieren. Hört sich krank an, aber so waren wir in dem Alter ;)

Also die Schmerzen haben überhaupt nichts damit zu tun, das man mit dem Messer aufgeschlitzt wird, wie es viele behaupten.

 

 

Andere Blogartikel die ich euch auch weiterempfehlen kann

 

bloggen für Anfänger, Tips und Tricks zum Bloggen

EverLinks , Geld verdienen durch bloggen, Geld verdienen im Internet Teil 2

 

Bloggeramt.de

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post