alleine essen, Kleinkinder essen, Essen für Baby

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Schickes Bild oder? :D Da war er 10 Monate alt gewesen und wir dachten uns, wir geben ihm einfach mal sein Besteck und schauen mal wie er sich anstellt mit allein essen :) Man könnte sagen, es ging in die Hose, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem müssen auch Babys und Kleinkinder lernen allein zu essen. 

 

Ab und zu hat er auch mal den Mund getroffen, es ist also nicht alles daneben gegangen.

 

Wenn ihr es auch mal versuchen wollt bei eurem Kind dann macht am besten schon mal Badewasser fertig ;)  

 

Mitlerweile kann er zum Glück schon allein essen und es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus.

 

Bei dieser Mahlzeit für Kinder gab es Fruchtzwerge und Banane. Das Grüne auf seinem Kopf ist ein Minzblatt. Das hatte ich ihm drauf gemacht, weil ein bissel Farbe gefehlt hat :)

 

 

Das könnte euch eventuell auch interessieren

Augen tränen beim Baby oder Kind, Bindehautentzündung?

So ein Lieber, mein Baby

Das erste Mal Brei für mein Baby

Sind die Autositze für Kinder wirklich gesund?

Babyschwimmen nach der Schwangerschaft, wann und wo?

Kein Nuckel oder Schnuller , ist doch nicht schlimm?!


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Jason Matthew

Kommentiere diesen Post