Auto Kindersitze, Auto Kindersitze Römer

Veröffentlicht auf von das-leben-und-die-welt

Wenn man so sieht wie die Kinder in dem Autositz einschlafen, dann fragt man sich doch manchmal wirklich ob es gesund ist oder bin ich die einzigste?

 


Jason ist generell immer mit dem Kopf noch vorne gekippt obwohl er in dem Sitz eigentlich auch super seinen Kopf nach hinten fallen lassen könnte. Da er das aber sehr selten gemacht hat, scheint das ja die Gemütlichkeit schlecht hin zu sein.

 


Wenn ich so pennen würde könnte ich anschließend meinen Kopf nicht mehr bewegen und ich bin sicherlich nicht die einzigste der es so geht.

Wir haben jetzt allerdings einen neuen Kindersitz gekauft. Der Auto Kindersitz der hier auf dem Bild zu sehen ist, ist übrigens ein Römer Kindersitz. Eigentlich eine super Marke.

 

Der neue hat auch solche Kopfstützen, so in der Art wie beim Maxi  Cosi und da kippt er mit dem Kopf nicht mehr nach vorn obwohl dieser jetzt viel senkrechter im Auto ist.

Wieso das allerdings erst bei einem NoName Kindersitz der Fall ist, versteh ich nicht. Ich dachte immer die Markensitze haben Qualität statt Quantität.

 

 

 

Das könnte euch eventuell auch interessieren

Augen tränen beim Baby oder Kind, Bindehautentzündung?

So ein Lieber, mein Baby

alleine essen kann wirklich schwer sein

Das erste Mal Brei für mein Baby

Babyschwimmen nach der Schwangerschaft, wann und wo?

Kein Nuckel oder Schnuller , ist doch nicht schlimm?!


Bloggeramt.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Veröffentlicht in Jason Matthew

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post