Top-Posts

  • Sterilisation oder Kastration bei einer Katze

    14 November 2012 ( #Kater und Katze )

    Es gibt genug Leute die immer sagen, man kann eine Katze nur sterilisieren, da nur Kater kastriert werden, aber das ist nicht wahr! Katzen kann man ebenfalls kastrieren. Der Unterschied zwischen einer Kastration und Sterilisation bei einer Katze besteht...

  • FIFA12 Ultimate Team, Handeln, Münzen, Coins, Spieler, Marktwert, Cheat, 1. Bundesliga

    06 Mai 2012 ( #PS3 )

    1. Bundesliga 1.FC K`lautern Sahan, LM, 4-1-2-1-2, verkauft für 1000 Tiffert, ZM, 4-1-2-1-2, verkauft für 600 Jessen, LV, 4-4-1-1, verkauft für 450 Sukuta-Pasu, ST, 4-3-2-1, verkauft für 500 1.FC Köln Podolski, MS, 4-5-1, verkauft für 3000 Geromel, ZIV,...

  • Für Staatsschulden sollen Reiche blechen

    11 Juli 2012 ( #Nachrichten )

    Berlin (dpa) - Mit einem spektakulären Vorschlag wollen Berliner Wirtschaftsforscher die Eurokrise in den Griff bekommen: Reiche Bürger könnten unter anderem mit einer Zwangsanleihe die hohen Staatsschulden finanzieren. Eine andere Möglichkeit sei eine...

  • FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, LIGA BBVA

    14 Februar 2012 ( #PS3 )

    Liga BBVA Valencia Dani Parejo, ZM, 4-3-1-2, verkauft für 450 Sevilla Perotti, LA, 4-5-1, verkauft für 650 RCD Mallorca Ramis, ZIV, 5-3-2, verkauft für 400 Getafe Diego Castro, LA, 4-1-2-1-2, verkauft für 700 Real Sociedad Carlos Martinez, RV, 4-1-2-1-2,...

  • schnelles Mittagessen

    11 Juli 2012 ( #Ich )

    Wer kennt es nicht? Man muss zur Arbeit oder das Kind abholen oder steht allgemein vor dem Problemzeitmanagment, aber wann soll man etwas essen? Ich habe heute etwas mehr Zeit und mache mir daher einfach ein paar Nudeln mit Puten Curry, aber was soll...

  • FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, npower Champ.

    28 Februar 2012 ( #PS3 )

    npower Champ. Brighton Noone, LA, 5-2-2-1, verkauft für 300 Auswärtstrikot, verkauft für 1700 Cardiff City Turner, ZIV, 4-4-2, verkauft für 550 Mc Naughton, RV, 4-5-1, verkauft für 500 Southampton De Ridder, RA, 3-4-1-2, verkauft für 600 Nott`m Forest...

  • FIFA 13, Tips und Tricks, UT, Spieler, Barclays PL

    03 Januar 2013 ( #PS3 )

    Barclays PL Arsenal ST, Chamakh, 5-2-2-1, 3-4-2-1, verkauft für 350 Chelsea ZIV, David Luiz, 3-5-2, verkauft für 5900 Fulham TW, Somogyi, 3-4-3, verkauft für 300 Liverpool RA, Downing, 3-4-2-1, verkauft für 400 Newcastle Utd. LM, Marveaux, Frankreich,...

  • Punkt12 Ein Mann mit 14 Kindern und noch nie Sex gehabt

    01 Februar 2012 ( #Nachrichten )

    Da hab ich nicht schlecht geguckt wo sie den Beitrag mit der Vorschau eingeleitet haben. Es gibt in Amerika (wo auch sonst) einen Mann , der ist noch Jungfrau und hat es trotzdem geschafft 14 Kinder in die Welt zu setzen. Wie das geht? Hab ich auch überlegt....

  • Schoko Oliven Törtchen

    29 Februar 2012 ( #Kochrezepte )

    Schoko Oliven Törtchen 80ml Olivenöl 150g Zartbitterschokolade 3 Eier 75g Puderzucker 50g Mehl Öl und Eier zusammen verrühren und schaumig schlagen. Danach den Puderzucker und das Mehl hinzufügen. Die Schokolade im Topf flüssig machen und ebenfalls hinzugeben....

  • Creme Brulee, Dessert, Rezept

    24 Februar 2012 ( #Kochrezepte )

    Creme Brulee 1 l Sahne 333 ml Milch 333 g Eigelb 150g Zucker 2 Vanilleschoten Die Sahne und Milch mit den eingeschnittenen Vanilleschoten aufkochen. Das Eigelb mit Zucker verrühren und die heiße Maße langsam und unter ständigen Rühren hinzukippen. Danach...

  • Communities auf overblog, Gemeinschaft, Blog kostenlos, over blog

    06 März 2012 ( #bloggen )

    Ich bin ja nun mitlerweile schon seit Januar auf der Seite nach einer Communitie. Ich hab mich auch schon bei einigen "beworben", aber irgendwie kam da nie eine Reaktion?! Mach ich so viel falsch? Kann man überhaupt was falsch machen? Falls jemand noch...

  • FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, 1.Bundesliga

    17 Februar 2012 ( #PS3 )

    1. Bundesliga Wolfsburg Schäfer, LV, 4-4-1-1, verkauft für 600 Benaglio, TW, 4-2-2-2, verkauft für 400 Hannover Sobiech, ST, 4-1-2-1-2, verkauft für 1000 Schalke04 Fuchs, LV, 4-4-2, verkauft für 550 Pukki, ST, 4-1-2-1-2, verkauft für 950 Augsburg Sinkala,...

  • FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen,Spieler Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, Barclays PL

    20 Februar 2012 ( #PS3 )

    Barclays PL Newcastle Utd. Krul, TW, 4-3-3, verkauft für 3000 Perch, RV, 4-3-1-2, verkauft für 300 Ben Arfa, RA, 4-3-2-1, verkauft für 1100 Liverpool Agger, ZIV, 3-4-1-2, verkauft für 1000 Bolton Lee Chung-Yong, RM, 3-5-2, verkauft für 500 Klasnic, ST,...

  • Second Hand Shop

    01 November 2012 ( #Blog und Zubehör )

    Wie ich ja schon im Artikel davor erwähnt habe, würde ich mich gern mit einem Second Hand Shop für Kindersachen befassen. Kann man es einfach so jetz ins Leben rufen oder ist sowas verboten? Wäre doch eigentlich auch nichts anderes als ebay oder zählt...

  • Geld verdienen mit Facebook und Twitter

    30 Juni 2012 ( #Geld verdienen )

    Ja es gibt wirklich die Möglichkeit mit Social Network Geld zu verdienen. Du musst keine Aktien dafür kaufen oder Flyer verteilen oder Kettenmails schreiben oder oder oder. Hier geht es einfach darum auf Twitter und Facebook ein paar Seiten anzuschauen....

  • Besucher locken und fesseln, Leser für Blog

    19 Juni 2012 ( #bloggen )

    Die Seite kommt nicht so ganz ins Rollen, wie ich es mir gewünscht habe. Die Besucherzahlen sind sehr überschaubar bei mir. Gibt es denn noch irgendwelche Tipps wie man Besucher auf seine Seite lockt?! Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar. Ich hab es...

  • FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen, Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, 2.Bundesliga

    28 Februar 2012 ( #PS3 )

    2. Bundesliga Aleman. Aachen Kratz, ZDM, 4-1-2-1-2, verkauft für 600 Eintracht Frankfurt Hoffer, ST, 4-5-1, verkauft für 2000 Kittel, ZOM, 3-5-2, verkauft für 400 Erzgebirge Aue Hensel, ZDM, 4-2-3-1, verkauft für 400 Greuther Fürth Fürstner, ZDM, 4-1-2-1-2,...

  • Stichtag ... mein erstes Tattoo, meine erste Tätowierung

    03 Februar 2012 ( #Ich )

    Nach langen hin und her, habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen mich tätowieren zu lassen. Mein Freund hat sich ja auch schon den Namen vom Kleinen auf den Unteram tätowieren lassen und hat mich immer damit genervt, wann ich nun endlich gehe. Mein...

  • Dein Blog vorstellen, Marketing

    22 Juni 2012 ( #bloggen )

    Ich werde jetzt mal einen Aufruf starten. Vielleicht bringt es etwas für meinen Blog und für deinen Blog. Falls dir dein Traffic nicht ausreicht und du neue Leser werben möchtest, dann lasse ein Kommentar hier und ich werde einen Artikel über deinen Blog...

  • FIFA 12 PS3 UT (Ultimate Team) Tipps, Tricks, Münzen,Spieler Marktwerte, Tauschstapel, Coins, Handeln, Auktionen, Barclays PL

    13 April 2012 ( #PS3 )

    Barclays PL Arsenal Chamakh, ST, 4-1-2-1-2, verkauft für 800 Chelsea David Luiz, IV, 4-4-2, verkauft für 9000 Newcastle Utd. Krul, TW, 4-3-3, verkauft für 3000 Perch, RV, 4-3-1-2, verkauft für 300 Ben Arfa, RA, 4-3-2-1, verkauft für 1100 Auswärtstrikot,...

  • Rote Bete Suppe, Rezept

    27 Februar 2012 ( #Kochrezepte )

    Rote Bete Suppe 1,5 Metzgerzwiebeln 300g Möhren 300g Petersilienwurzel 1,5kg Rote Bete 4 l Hühnerfond 80ml Himbeeressig 30g Zucker 100g Butter Salz Zwiebeln in Würfel schneiden und und in Butter anschwitzen. Das andere Gemüse alles in Würfel schneiden...

  • Vanillesoße selbst gemacht, Rezept

    26 Februar 2012 ( #Kochrezepte )

    Vanillesoße 1 l Milch 1 Vanilleschote 200 g Zucker 8 Eigelb Die Milch mit der Vanilleschote aufkochen, dabei die Schote aber aufschneiden damit das Vanillemark rauskommt. Zucker und Eigelb schön schaumig schlagen und anschließend beide Maßen unter ständigen...

  • Vanille Parfait

    01 März 2012 ( #Kochrezepte )

    Vanille Parfait 100g Zucker 6 Eigelb 1 Vollei 350g Sahne Zucker, Eigelb und Vollei in einem Aufschlagkessel oder in einer Schüssel über dem Wasserbad aufschlagen. Die Masse sollte eine leicht weiße Farbe bekommen und cremig sein. Anschließend kalt aufschlagen...

  • Mutter soll Baby in der Mikrowelle getötet haben

    29 März 2012 ( #Nachrichten )

    Quelle: Focus online Wegen der Tötung ihres Babys in der Mikrowelle droht einer Mutter in Kalifornien die Todesstrafe. Über ein Tatmotiv rätseln die Ermittler. Die 29-Jährige wurde am Donnerstag (Ortszeit) in Sacramento einem Richter vorgeführt, wie die...

  • FIFA 12 Ultimate Team Marktwerte, Münzen, Spieler, Handel, Tipps, Liga BBVA

    09 Februar 2012 ( #PS3 )

    Liga BBVA Valencia Dani Parejo, ZM, 4-3-1-2, verkauft für 450 Sevilla Perotti, LA, 4-5-1, verkauft für 650 RCD Mallorca Ramis, ZIV, 5-3-2, verkauft für 400 Getafe Diego Castro, LA, 4-1-2-1-2, verkauft für 700 Real Sociedad Carlos Martinez, RV, 4-1-2-1-2,...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>